Wer wir sind

Gute Bücher entstehen durch gute Geschichten, gute Texte und gute Gestaltung: Qualität durch das Netzwerk von textbüro BREMEN und der Brunnée Marketing Werbeagentur.
Gründerin

Christiane Brunnée

Ich bin in Bremen geboren (damals noch als Christiane Bredehöft) und zur Schule gegangen. Schon früh hatte ich diese Leidenschaft für Bücher und ein Faible für gute Formulierungen.

Mein Studium an der Christian-Albrechts-Universität (CAU) zu Kiel (Germanistik, Deutsche Literaturwissenschaft, Kunstgeschichte und Politikwissenschaft) schloss ich mit dem Magister Artium (M.A.) ab. Meine beruflichen Stationen waren verschiedene Bremer Verlage, Dienstleister und Agenturen.

Während der Jahre unserer Familienzeit war ich freischaffend als Werbetexterin und Autorin tätig. Es folgten die Gründung der Firma MarketingXPress in Hamburg und des textbüro BREMEN sowie die Mitgründung der Brunnée Marketing GmbH & Co. KG.

Christiane Brunnée
Bremer Full Service Agentur

Brunnée Marketing

Für alle weiteren Dienstleistungen zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Kommunikation arbeitet das textbüro BREMEN mit der Bremer Full-Service-Agentur Brunnée Marketing GmbH & Co. KG zusammen. Ein Full-Service von der Strategie bis Below-the-Line für Mittelstand und Industrie, deren pragmatischste Umsetzung dabei immer im Blick behalten wird.

Portfolio:

  • Markenstrategien
  • Corporate Design
  • Print, Anzeigen
  • Packaging
  • Promotions
  • Digitale Kommunikation
  • Bewegte Bilder

Mehr von Brunnée

Text kommt von Frank: lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Web-to-print shop

MarketingXpress

Bei Interesse an Kleinauflagen preiswerter, aber professionell produzierter Druckerzeugnisse, empfiehlt das textbüro BREMEN den online Printshop MarketingXpress.